2015-06-30

RINGSPANN Akademie erfolgreich

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die unsere Akademie zu einem Erfolg werden ließen

Die diesjährige RINGSPANN Akademie fand vom 22. Juni bis zum 26. Juni in Bad Homburg statt. Insgesamt konnten unsere Dozenten die Rekordzahl von 40 Teilnehmern aus 11 verschiedenen Ländern begrüßen. Im Laufe der 5 Tage wurden die Produktbereiche Freiläufe, Bremsen, Welle-Nabe-Verbindungen und Fernbetätigungen geschult. Zum ersten Mal in der noch jungen Geschichte der RINGSPANN Akademie war darüber hinaus unsere Branchenorientierung ein Teil der Schulungswoche. Dazu wurden Basiswissen und interessante Anwendungen für unsere RINGSPANN Produkte in den Branchen Nahrungsmittel- und Verpackungsmaschinen sowie Industriegetriebe und Getriebemotoren vorgestellt.


An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die unsere Akademie zu einem Erfolg werden ließen. Wir wünschen allen Teilnehmern, dass sie das erlernte Wissen im täglichen Geschäftsleben umsetzten können und freuen uns schon heute auf die nächste RINGSPANN Akademie.

rs academy gross